DVAG
DVAG

Der DVAG vertritt die Interessen der Angewandten Geographie und somit all jener, die Geographie in der Praxis als querschnittsorientierte Anwendung und Umsetzung geographischer Erkenntnisse in Gesellschaft, Wirtschaft, Planung, Politik und Verwaltung betrachten.

Das DVAG-Forum München möchte als Ergänzung zu den thematischen Arbeitskreisen einen regelmäßigen Austausch und eine Vernetzung auf regionaler Ebene ermöglichen. Hierzu finden seit Mai 2011 regelmäßig Treffen an wechselnden Orten in und um München statt.

Bei kleinen After-Work-Exkursionen, Stadtteilspaziergängen oder einfach nur einem gemütlichen Abend im Biergarten lernen wir neue Facetten der Stadt kennen und haben die Möglichkeit uns auszutauschen.

Ideen für mögliche Exkursionsziele nehmen wir sehr gerne auf.

Mehr Infos?

Das DVAG-Forum macht per Email an den „DVAG-Forum-München“-Verteiler auf alle Veranstaltungen aufmerksam. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.


Kontakt

weitere Informationen und Aufnahme in den E-Mail-Verteiler:

Daniela Finke: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0176-20902522

Daniel Gromotka: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0179-7031451

find us on ...   icon xing 24x24

Unsere Veranstaltungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungen

 

Klicken Sie hier

 

Falsche DVAG ?

Sie suchen die Deutsche Vermögensberatung?

DVAG Aktuell
DVAG Altersvorsorge
DVAG Unternehmensgruppe

Sondermeldung

Veranstaltungen buchen:

Bei Problemen oder Fragen zur Veranstaltungsbuchung
melden Sie sich bitte direkt beim Veranstalter oder unter: 
geschaeftsstelle@gs.geographie-dvag.de

Fachzeitschrift

Ausgabe 04-2016: